Direkt zum Inhalt

Rückgabe & Erstattung

Bei Sonas Deutschland bemühen wir uns, unsere Kunden 100% zufriedenzustellen.

Wenn Sie Fragen oder Problemen zu unserem Versand oder Produkt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail kontakt@deutschlandsonas.de, unser Team wird Ihnen sofort behilflich sein.

Sie sind für die Rücksendung verantwortlich!

1. Melde deine Rückgabe an Um deine Rücksendung anzumelden, melde dich einfach bei kontakt@deutschlandsonas.de. Unser Kundenservice wird dir dann schnellstmöglich eine Rücksendebestätigung zuschicken.

2. Bereite deine Rücksendung vor Verpack das Produkt, das du zurückschickst, gut und sicher, am besten in der Originalverpackung. Achtung: Leider können wir leider die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

3. Schick uns dein Paket Schicke das Paket (mit Track&Trace) an die Rücksendeadresse wie unten beschrieben: Name der Kontaktperson: HaoEcommerce-Kobe Delivery address: No. 6 Changbiao Industrial Road, Yantian Village, Fenggang Town, Dongguan City, Guangdong Province Bitte beachten Sie! Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab. Versandland - Deutschland Versandart - DHL, Hermes BorderGuru & Deutsche Post + Track&Trace Versandland - Österreich Versandart - DPD, Austria Post + Track&Trace Geschätzte Rückgabekosten €15 - €25

4. Erhalte den Kaufbetrag auf dein Konto zurück Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Du bekommst den Kaufbetrag über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Werktagen auf dein Bankkonto oder eine andere verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Hygieneartikel können nicht zurückgegeben werden: Eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und -erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte, etc. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und erlauben zur Sicherheit unserer Kunden, keine Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten.

RÜCKGABERECHT Umtausch: 14 Tage ab Lieferdatum in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Abnutzung. Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.

Kostenlose Lieferung

In Deutschland, Österreich und der Schweiz

24/7-Kundendienst

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

100% Zufriedenheitsgarantie

Die Zeit zum Nachdenken kann bis zu 14 Tage betragen!

Einfache Rückgabe

Innerhalb von 14 Tagen